Neuigkeiten und Aktuelles

Auf dieser Seite finden Sie Neuigkeiten von meiner politischen Arbeit sowie Aktuelles aus dem Kreistag. Als Fraktionssprecherin der Kreistagsfraktion habe ich dort die Initiativen angestoßen oder maßgeblich mitgestaltet.

  • Fraktionsssprecherin Waltraud Gruber vor der Schule mit 100% PV-Dach
  • Kreisrat Franz Greithanner

Realschule Poing eingeweiht

Das Plus-Energie-Haus ist vorbildlich und trägt GRÜNE Handschrift. Keine Dachziegel, kein Dachblech - das Dach wurde ausschließlich mit PV-Anlagen gedeckt - 100% PV!

27. Nov. 2012 –

Fraktionssprecherin Waltraud Gruber konnte erreichen, dass der Kreistag Ebersberg die Ausschreibung nicht seiner Bauabteilung alleine überlässt, sondern selbst die Richtung vorgibt.

In einer Arbeitsgruppe, bestehend aus allen Kreistagsfraktionen, wurden in etlichen Sitzungen die Ausschreibungskriterien detailliert fixiert.

Franz Greithanner, der die Grünen in der Arbeitsgruppe vertrat, konnte erreichen, dass die Realschule als Plus-Energie-Haus gebaut wird. Dank an Franz Greithanner, der die anderen Fraktionen überzeugen konnte.

Von: Waltraud Gruber

« Zurück | Organiser: Nachricht »

  • Nachrichten Kategorien
  • Bildung

Termine

20. Feb, 19:30 Uhr, Hohenlinden

Dieter Janecek (MdB) kommt nach...

Thema: WIE GEHT WIRTSCHAFT ÖKOLOGISCH UND SOZIAL?

22. Feb, 10:00 Uhr, Ebersberg

Unser zweites Neumitgliedertreffen -...

Termin hat sich als ungünstig erwiesen.

Ein starkes Team für den Kreistag

Kommunalwahlen am 15. März 2020

Kontakt

Mobil: 0174 1806831
waltraud.gruber@remove-this.gruene-ebe.de

Diese Website ist gemacht mit TYPO3 GRÜNE, einem kostenlosen TYPO3-Template für alle Gliederungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.